Ice Kids

Die Ice Kids sind unsere Kleinsten. Das Team ist für Anfänger konzipiert, um erste Schritte im Synchronized Skating zu lernen, und wird von Monika Bachmann geleitet. Sie selbst war früher aktive Läuferin im Starlight Team aus Zürich Oerlikon, mit welchem sie unter anderem Schweizermeisterin wurde.

Liebe Eisläufer/innen,

Hast du Freude an Bewegung und Musik? Hast du Spass daran mit anderen Läufer/innen zusammen als Team etwas zu erlernen?Dann bist du bei uns genau richtig!

Du bist herzlich eingeladen unverbindlich an unserem

Probetraining am Montag, den 06.November 2023 von 17.10-17.40 in der Eishalle Eselriet teilzunehmen.

Ausrichtung/Ziel Ice Kids: 

Wir möchten den jüngeren Eisläufer/innen auf spielerische Art ermöglichen, das Synchron-Eislaufen kennenzulernen. 

Level für Ice Kids:            mind. 1* bestanden

Alter:                                    ab 7 Jahren

Kosten: Eislaufschule (Fr. 120.-) und Ice Kids zusammen: Fr. 170.-

Der Ice Kids Kurs ist nur als Zusatzkurs möglich und wird ab 6 Teilnehmer durchgeführt.

Training: Montag 17.10– 17.40 (ab 06.11.2023) anschliessend an die 1* und 2*- Kurse 

Infos und Anmeldung:   Monika Bachmann, monikabachmann05@gmail.com, 0795415577