Privatunterricht

Für alle Kinder, die Freude am Eislaufen zeigen, empfehlen wir neben der Eislaufschule Privatunterricht bei einer unserer ECIE-Trainerinnen (ganzjährig möglich). Eine Einzellektion dauert 20 Minuten und kostet 30 Franken.

Die individuelle Förderung beschert den Kindern zusätzliche Erfolgserlebnisse, weil sie rascher vorankommen.

Im eigenen Interesse bucht ein Läufer seine Lektionen immer bei dem selben Trainer. Dieser hat die Übersicht und trägt die Verantwortung für Testanmeldungen usw. Wenn ein Läufer sich für einen Privatlektionen-Trainer entschieden hat, bleibt dieser in der Regel immer sein "Haupttrainer". Stellvertretungen (z.B. während Ferienabwesenheit des Trainers) sind möglich, werden aber immer unter den Trainern direkt abgesprochen.

Hier finden Sie unser Trainerteam.